BUSINESS PRINCIPLES

Nachhaltiges Handeln gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern ist die Grundvoraussetzung unseres langjährigen Unternehmenserfolgs. Unsere Business Principles sind unser Anspruch, an dem wir uns messen lassen wollen.

KUNDEN

Unsere Kunden - vermögende Privatpersonen genauso wie institutionelle Investoren und Family Offices - verfolgen alle dasselbe Ziel:

 

Sie möchten Kapital langfristig und risikobewusst anlegen, um eine erfolgreiche Kapitalvermehrung zu realisieren.

 

Diesem Anspruch versuchen wir Rechnung zu tragen.

 

Unsere Erfahrung zeigt, dass sich nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit auch unser eigener Erfolg einstellt.

Unser Ziel ist es, Gewinne überlegt zu erreichen. 

 

Die Nachhaltigkeit einer Investition ist hierbei ebenso entscheidend wie die Rentabilität.

ZIEL

VERTRAUEN

Vertrauensvolles und diskretes Handeln ist für unsere Tätitigkeit Grundvoraussetzung. 

Das Vertrauen unserer Kunden zu erarbeiten und zu erhalten ist stets die Maxime unseres Handelns.

Für uns ist es selbstverständlich, über die Chancen und Risiken einer Kapitalanlage gleichberechtigt aufzuklären.

 

Eine verständliche Offenlegung unserer Provisionen sind unsere Kunden gewohnt - schon immer.​​​

Unsere Branche ist von einem intensiven Wettbewerb geprägt. Dennoch sind für uns die Eigenschaften des hanseatischen Kaufmannstums nicht verhandelbar.

 

Unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner können sich auf unsere Loyalität verlassen.

TRANSPARENZ

FAIRNESS

Produkte

Nordinvest Selektion — exklusive Sachwerte

fullsizeoutput_1a5_edited.png