Neu! Pflegeimmobilienfonds 112 „Privat-Platzierung“

31. März 2021

Der Pflegeimmobilienmarkt ist ein Wachstumsmarkt für Jahrzehnte. Unsere IMMAC-Investoren profitieren seit vielen Jahren von diesem überdurchschnittlich expandierenden Markt und schätzen die zuverlässigen monatlichen Auszahlungen.

Mittlerweile legt der Marktführer seinen 112. Fonds als Privatplatzierung in der bewährten IMMAC Qualität auf.

Der Fonds investiert in ein seit über 10 Jahren etabliertes Pflegeheim in Niedersachsen:

• Pflegeheim mit 80 Pflegeplätzen (Baujahr 2008); Kaufpreisfaktor: 16,86-fache der Jahrespacht
  • 100% verpachtet für mindestens 20 Jahre zzgl. Verlängerungsoptionen; der Fonds plant mit einer Laufzeit von 15 Jahren
  • 4,3% p.a. monatliche Auszahlung ab 01. Juni 2021 (Prognose)
  • beachtliche Steuervorteile imÜbertragungsfall (Erbschaft- und Schenkung)
  • Mindestzeichnungssumme 200.000 €

Hier finden Sie nähere Informationen.

Marcus Schiermann

Marcus Schiermann ist Gründer der auf Betreiberimmobilien spezialisierten IMMAC Group. Nordinvest und IMMAC verbindet eine jahrzehntelange Zusammenarbeit.