Neu! Immobilienfonds IMMAC 119. „Therapiezentren Bayern“

Investitionen in Sozialimmobilien sind aktuell gefragter denn je - Anleger profitieren zum einen durch den Inflationsschutz der Sachwertanlage, zum anderen durch eine erhöhte Sicherheit der Pachteinnahmen (staatlicher Rahmen).

Mittlerweile legt der Marktführer IMMAC seinen Fonds Nr. 119 als Privatplatzierung in der bewährten Qualität auf - unsere Anleger schätzen insbesondere die zuverlässigen monatlichen Auszahlungen:

• Zwei Therapiezentren in Bayern; langfristig verpachtet
  • 3,75% - 4,0% p.a. prognostizierte monatliche Auszahlung
  • Erhöhte Sicherheit der Pachteinnahmen durch staatlichen Rahmen

Mehr Informationen zum Fondsangebot finden Sie auf der Produktseite.

Neu! Immobilienfonds IMMAC 119. „Therapiezentren Bayern“

Marcus Schiermann

Marcus Schiermann ist Gründer der auf Betreiberimmobilien spezialisierten IMMAC Group. Nordinvest und IMMAC verbindet eine jahrzehntelange Zusammenarbeit.