Neu! IMMAC Pflegeimmobilienfonds 87 „Privat-Platzierung“

05. Januar 2022

Der Pflegeimmobilienmarkt ist ein Wachstumsmarkt für Jahrzehnte. Unsere IMMAC-Investoren profitieren seit vielen Jahren von diesem überdurchschnittlich expandierenden Markt und schätzen die zuverlässigen monatlichen Auszahlungen.

Mittlerweile hat der Marktführer seinen 87. Pflegeimmobilienfonds aufgelegt - mit überzeugenden Eckdaten:

• Neubau-Pflegeimmobilie in Bückeburg/Niedersachsen
  • Langfristiger Pachtvertrag und Inflationsschutz durch Koppelung der Pachteinannahmen an den Lebenshaltungskostenindex
  • 3,75 - 4,00 % p.a. monatliche Auszahlung (Prognose)
  • Beteiligung ab € 200.000 möglich

Mehr Informationen zum Fondsangebot finden Sie auf der Produktseite.

Marcus Schiermann

Marcus Schiermann ist Gründer der auf Betreiberimmobilien spezialisierten IMMAC Group. Nordinvest und IMMAC verbindet eine jahrzehntelange Zusammenarbeit.