Neu! IMMAC DFV Hotel Kaiserslautern „Holiday Inn Express - Fonds“

07. Juli 2022

Der aktuelle  Immobilienfonds der IMMAC Gruppe investiert in ein Holiday Inn Express Hotel in Kaiserslautern. Kaiserslautern präsentiert sich als ein Standort mit deutlich höherer Wirtschaftskraft als vielfach angenommen. Weltmarktführer und zahlreiche Mittelständler sind hier ansässig. Die Verbundenheit ansässiger IT-Unternehmen mit der Technischen Universität ist zukunftsweisend. Darüber hinaus sorgen die Airbase in Ramstein sowie das dort momentan im Bau befindliche größte US-amerikanische Krankenhaus außerhalb der Vereinigten Staaten für eine steigende Nachfrage nach Übernachtungsmöglichkeiten.Der Ende 2019 fertiggestellte Hotel-Neubau ist bis 2041 unkündbar an die deutsche Tristar-Gruppe (36 Hotels in Deutschland, Österreich und in der Schweiz) verpachtet und wird unter der international bewährten Marke Holiday Inn Express vermarktet.

IMMAC Hotelfonds Kaiserslautern

Der Fonds im Überblick

• Holiday Inn Express Hotel in Kaiserslautern (Baujahr 2019)
  • verpachtet bis 2041 zzgl. Verlängerungsoptionen
  • ab 20.000 Euro
  • 4% p.a. monatliche Auszahlungen (Prognose)
  • Inflationsschutz und steuerfreier Veräusserungserlös

Mehr Informationen zum Fondsangebot finden Sie auf der Produktseite.

IMMAC Holliday in Express

Marcus Schiermann

Marcus Schiermann ist Gründer der auf Betreiberimmobilien spezialisierten IMMAC Group. Nordinvest und IMMAC verbindet eine jahrzehntelange Zusammenarbeit.