Neu! IMMAC 123 „Pflegeimmobilie in Niedersachsen“

Investitionen in Sozialimmobilien sind aktuell gefragter denn je - Anleger profitieren neben dem Inflationsschutz einer Sachwertanlage von der erhöhten Sicherheit der Pachteinnahmen durch den staatlichen Rahmen.

In bewährter IMMAC Qualität legt das vielfach ausgezeichnete Emissionshaus seinen nunmehr 123. Sozialimmobilienfonds auf. Unsere Kunden schätzen insbesondere die zuverlässigen, monatlichen Auszahlungen des Initiators.

Seniorenresidenz Bad Eilsen im Überblick:

• bestehende, bestens eingeführte Seniorenresidenz in Bad Eilsen, Niedersachsen
  • 200.000 € Mindestanlage
  • monatliche Auszahlungen ab sofort
  • 3,4% ansteigend auf 4% p.a. (Prognose)
  • Inflationsschutz durch indexierte Pachteinnahmen
  • Konservative Inflationsannahme (2% p.a.) bietet Potential für deutlich höhere Auszahlungen
  • Kein Nachvermietungsrisiko, da der Pachtvertrag weit über die Fondslaufzeit hinausgeht
  • Steuervorteile im Übertragungsfall (Schenkung/Erbschaft) möglich

Mehr Informationen zum Fondsangebot finden Sie auf der Produktseite.

Neu! IMMAC 123 „Pflegeimmobilie in Niedersachsen“

Marcus Schiermann

Marcus Schiermann ist Gründer der auf Betreiberimmobilien spezialisierten IMMAC Group. Nordinvest und IMMAC verbindet eine jahrzehntelange, erfolgreiche Zusammenarbeit.