Neu! IMMAC 106 „Leipzig“ – Seniorenresidenz für betreutes Wohnen

25. März 2021

Der Markt für betreutes Wohnen ist ein Wachstumsmarkt für Jahrzehnte und dies weitgehend unabhängig von konjunkturellen Schwankungen.

Unsere IMMAC-Investoren profitieren seit vielen Jahren von diesem überdurchschnittlich expandierenden Markt und schätzen die zuverlässigen monatlichen Auszahlungen.

Das Angebot im Überblick:

• 3,75% ansteigend auf 4,25% p.a. prognostizierte Auszahlungen
  • monatliche Auszahlungen sofort nach Beitritt
  • € 20.000 Mindestzeichnung

Mehr Informationen zum Fondsangebot finden Sie hier.

P.S.: Unabhängiges Analyseinstitut TKL vergibt Bestnote ★★★★★

Marcus Schiermann

Marcus Schiermann ist Gründer der auf Betreiberimmobilien spezialisierten IMMAC Group. Nordinvest und IMMAC verbindet eine jahrzehntelange Zusammenarbeit.