Kapitalmarkt-Ausblick September 2020

22. September 2020

Erfahren Sie im Interview mit Nordinvest-Partner Dr. Jens Ehrhardt mehr über die aktuelle Situation an den Kapitalmärkten.

Vermögensverwaltung

Mehr Infos über unsere Angebote im Bereich Vermögensverwaltung finden Sie hier.

Risikohinweis: Selbst langjährige Erfahrung und eine individuelle Anlagestrategie garantieren keinen Anlageerfolg. Marktbedingte Kursschwankungen gehören zum Wesen einer VV und können nicht immer durch aktives Asset Management ausgeglichen werden.

Dr. Jens Erhardt

Dr. Jens Erhardt ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der DJE Kapital AG. Mit herausragender Expertise und disziplinierter Vorgehensweise zählt seine Vermögensverwaltung nach über 40 Jahren zu den ältesten und größten bankenunabhängigen Vermögensverwaltungs-Gesellschaften in Europa.