Investieren mit gutem Gewissen

03. November 2020

Nordinvest-Partner DJE folgt bei den Anlageentscheidungen den Prinzipien nachhaltigen Investierens und hat die Faktoren ESG (Umwelt, Soziales und Unternehmensführung) in den Investmentprozess integriert. Wie genau DJE mit dem Thema Nachhaltigkeit bzw. nachhaltigem investieren umgeht und wie sich ESG in der Anlagephilosophie widerspiegelt, das erklärt Richard Schmidt, ESG-Experte und Fondsmanager im Video-Interview.

Vermögensverwaltung

Mehr Infos über unsere Angebote im Bereich Vermögensverwaltung finden Sie hier.

Selbst langjährige Erfahrung und eine individuelle Anlagestrategie garantieren keinen Anlageerfolg. Marktbedingte Kursschwankungen gehören zum Wesen einer Vermögensverwaltung und können nicht immer durch aktives Asset Management ausgeglichen werden.

Richard Schmidt

Richard Schmidt ist ESG-Experte und Fondsmanager beim Nordinvest-Partner DJE.