asuco Zweitmarktzins 20-2021: Als Geschenk doppelt gut

23. November 2021

asuco erfreut sich bei unseren Kunden zunehmender Beliebtheit. Ebenso die Option, die Anlage als Vermögensbaustein an Kinder oder Enkelkinder zu verschenken. Wir bedanken uns bei unseren zukünftigen Zeichnern mit der Pflanzung von Bäumen im Hessen Forst. So führt eine gute Tat zur nächsten und das bei einer Investition mit überzeugenden Eckdaten:

• Exzellente Risikostreuung: Investition in über 300 am Zweitmarkt erworbenen Immoblienfonds mit insgesamt über 400 Immobilien
  • ab 5.000 Euro zzgl. 5% Agio
  • 4% p.a. Zinsen zzgl.123,3% Rückfluß bei Auflösung (Prognose)
  • kurze Laufzeit von nur 8 Jahren geplant
  • nur 25% Abgeltungssteuer zzgl. Soli
  • Ehepartner, Minderjährige und Stiftungen können investieren.

NIH Nordinvest Hamburg sagt DANKE!

Sonderaktion vom 24. November bis zum 24. Dezember 2021

Bei  einer asuco Zeichnung vom 24. November bis zum 24. Dezember 2021 pflanzt NIH Nordinvest Hamburg Bäume im Hessen Forst. Beispielsweise Ihre Kinder/Enkelkinder erhalten anschliessend eine Urkunde über die gepflanzten Bäume. Auch wenn Sie die Anlage persönlich zeichnen, können Sie die Urkunde auf dem von Ihnen gewünschten Namen ausfüllen lassen und die Bäume verschenken.

• ab 5.000 Euro Zeichnungssumme: 1 Baum
  • ab10.000 Euro Zeichnungssumme: 2 Bäume
  • ab 25.000 Euro Zeichnungssumme: 5 Bäume
  • ab 50.000 Euro Zeichnungssumme: 10 Bäume
  • ab 100.000 Euro Zeichnungssumme: 20 Bäume

Alle Eckdaten zur Vermögensanlage können Sie hier einsehen.

Mehr Informationen zur Aktion finden Sie hier.

Nordinvest-Team

Eckehard Weist, Marc Meschke, Mathias Harth und Nicole Eichner